Otto Suhner GmbH

Bad Säckingen

Maschinenbau

Bad Säckingen

Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik, Elektromaschinenmonteur oder Elektromaschinenbauer (m/w) Otto Suhner GmbH Bad Säckingen Sie richten Wickelstraßen zur Herstellung von Elektromotoren selbständig ein und bedienen diese. Außerdem Warten und Reparieren Sie technische Anlagen im Motorenbau.

Die Gruppe Gehört Mit Weltweit über 700 Mitar­beitenden Zu Den Führenden Herstellern Von Maschinen Und Komponenten In Den Bereichen Oberflächenbearbei­tung Automation Antriebstechnik Und Stanzen Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Suchen Wir Einen Elektroniker Für Maschinen Und Antriebstechnik Elektromaschinenmonteur Oder Elektromaschinenbauer (m/w) Ihre Herausforderungen Sie Richten Wickelstraßen Zur Herstellung Von Elektromotoren Selbständig Ein Und Bedienen Diese Außerdem Warten Und Reparieren Sie Technische Anlagen Im Motorenbau Was Sie Mitbringen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Elektromaschinenmonteur Oder Elektromaschinenbauer Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Sorgfältig Und Verantwortungsbewusst Sind Geschickt Im Umgang Mit Fertigungsanlagen Und Haben Ein Technisches Verständnis Was Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Interessante Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Umfeld Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Betrieb Unter Zeitgemäßen Anstellungsbedingungen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Hinweis Auf Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellungen An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Hirt Vorzugsweise Elektronisch An Personalde@com Gmbh Trottäcker 50 79713 Bad Säckingen +49 7761 557 0 Wwwcom Elektroniker Für Maschinen Und Antriebstechnik Elektromaschinenmonteur Oder Elektromaschinenbauer (m/w) Sie Richten Wickelstraßen Zur Herstellung Von Elektromotoren Selbständig Ein Und Bedienen Diese Außerdem Warten Und Reparieren Sie Technische Anlagen Im Motorenbau Bad Säckingen

Werkzeugmacher für die Gießerei (m/w)

Otto Suhner GmbH (Bad Säckingen)

Werkzeugmacher für die Gießerei (m/w)
   Otto Suhner GmbH (Bad Säckingen)

Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w/d)
   Stadtverwaltung Walldorf (Walldorf)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Filialleiter (m/w/d) Diabetes Shop
   DiaExpert GmbH (Bedingrade)